Die Religionslehrer der Michael-von-Jung-Schule haben sich ein paar Gedanken gemacht, da ja auch in diesem Jahr die Oster-Gottesdienste an der Schule nicht wie geplant stattfinden können. Auf diese hatten wir uns schon sehr gefreut. Nun haben wir uns gedacht, wir geben euch eine Kleinigkeit mit nach Hause - Ostern to go. Daher möchten wir die Religionsschüler der Klassen 7 und 8 sowie diejenigen, die wegen Krankheit am Freitag nicht in der Schule sind bzw. waren, bitten, sich die Umschläge einfach in der Schule abzuholen.
Wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest und hoffen, dass wir euch eine kleine Freude damit machen können.
Eure Religionslehrer

Falls jemand Interesse an unserer Aktion hat und nicht im Religionsunterricht bei uns ist, findet ihr unsere Ideen hier:

Für die Grundschüler gibt es ein Paket mit ein paar Bastelideen.
Für die Sekundarstufe gibt es Impulskarten zu den einzelnen Feiertagen und eine kleine Überraschung.

Zurück

Copyright 2021